• Sicherer Einkauf
  •   100% Sicherheit

        SSL-Zertifiziert

Die bessere Benzin-Feuerzeug Alternative! Das T03

05.11.2016 09:34

Das TESLA-Lighter T03 Lichtbogen-Feuerzeug erinnert ganz klar an die klassischen Sturmfeuerzeuge vom bekannten Hersteller. Allerdings gibt es bei uns einen wesentlichen Vorteil! Man braucht kein Benzin mehr. Die Hände stinken nicht mehr, man muss es nicht mehr kaufen und es verdunstet auch nicht einfach mit der Zeit. Unser T03 kann wie alle TESLA-Lighter einfach per USB geladen werden.

Mit dem Modell haben wir auch unser erste "Double-Arc" also Lichtbogen-Feuerzeug mit zwei sich kreuzenden Lichtbögen in diesem Format auf den Markt gebracht. Damit sind entflammbare Gegenstände wirklich sehr schnell entzündet. Mit den Farben Gold, Schwarz, Silber, Blau und Regenbogen haben wir eine breite Farbpalette, die für jeden etwas bietet. Das Modell lässt sich auf Grund seiner Größe auch hervorragend zum gravieren oder bedrucken nutzen. Wer sich jetzt fragt, ob man den Einsatz auch für seine bisherigen Feuerzeug-Hüllen benutzen kann - leider nicht :( Wir arbeiten aber bereits an einem Umbau-Kit mit dem man liebgewonnene Hüllen seiner Sturmfeuerzeuge einfach auf ein Lichtbogen-Feuerzeug umrüsten kann.

Das T03 ist durch uns auch durch ein Geschmacksmuster geschützt, da Zippo auf die Rundung ein 3D-Markenrecht besitzt. Wir haben uns deshalb für einen flachen Deckel entschieden.