• Sicherer Einkauf
  •   100% Sicherheit

        SSL-Zertifiziert

T07 Single-Arc Gold

Artikelnummer: T07023

EAN: 4060257019541

Das TESLA Lighter T07 ist der Klassiker unter den Lichtbogen-Feuerzeugen, der in keinem Haushalt mehr fehlen darf! Bei Kerzen im Glas hat man sich mit normalen Feuerzeugen schnell verbrannt. Damit ist nun Schluss. Schnell & unkompliziert lassen sich mit dem Stabfeuerzeug Grillanzünder, Kerzen, Campingkocher und vieles mehr entzünden - Verbrannte Finger gehören so der Vergangenheit an! Das T07, auch BBQ-Lighter genannt, wird mittels Schieber ausgefahren und kann durch den so freigelegten Betätigungsknopf gezündet werden.

Kategorie: Stab-Feuerzeug

Farbe

19,90 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


TESLA Lighter - Das Lichtbogen-Feuerzeug der Zukunft. Der ideale Begleiter für Wind & Wetter kommt komplett ohne Gas oder Benzin aus, sondern wird einfach per USB geladen. Neueste Hochspannungstechnologie sorgt für einen gleichmäßigen Lichtbogen, mit dem mühelos verschiedenste Produkte entflammt werden können. Tabakwaren, Grillanzünder, Feuerwerk, Wunderkerzen und viele mehr - ganz ohne sich die Finger zu verbrennen.

Das TESLA Lighter T07 ist der Klassiker unter den Lichtbogen-Feuerzeugen, der in keinem Haushalt mehr fehlen darf! Gerade bei Teelichtern im Glas hat man sich mit normalen Feuerzeugen schnell verbrannt. Damit ist nun Schluss. Schnell & unkompliziert lassen sich mit dem Stabfeuerzeug Grillanzünder, Kerzen, Campingkocher und vieles mehr entzünden - Verbrannte Finger gehören so der Vergangenheit an! Das T07, auch BBQ-Lighter genannt, wird mittels Schieber ausgefahren und kann durch den so freigelegten Betätigungsknopf gezündet werden. Ausnahmsweise hat der Lichtbogen keinen Hochfrequenz Sound, sondern nur ein leises rauschen & ist das ideale Geschenk für Männer UND Frauen.

Die Eckdaten
-    Single-Arc
-    Low Noise
-    Gehäuse: ultraleichtes Aluminium
-    Produktmaße: 2,5 x 1,5 x 20 cm
-    Mit Geschenkbox & USB-Ladekabel
-    Ladestandsanzeige

Unsere Feuerzeuge sind für 80 bis 100 Anwendungen pro Aufladung konzipiert und haben dank neuester Lithium-Ionen Technologie eine lange Lebensdauer. Gerade zu Silvester werden die sturmfesten Feuerzeuge zum absoluten Hit.

Video


Artikelgewicht: 0,15 Kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 3,00 × 7,00 × 24,00 cm

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
122
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

11 von 12 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 bestes feuerzeug

super teil,bester ersatz für gasfeuerzeuge,hält vielleicht nicht so lange,wie ein normales feuerzeug,dafür ist das aufladen sauber und geruchlos und sicher.also daumen hoch

., 09.01.2020
Einträge gesamt: 10
8 von 8 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Super Lichtbogen Feuerzeug / Plasma Feuerzeug

Ich war zunächst skeptisch,
ob es auch den Bio-Ethanol Kamin anzündet,
aber es war überhaupt kein Problem.
Kerzen und alles was man noch so mit einem Feuerzeug entzündet.
Klasse optik (hin gucker)
Bedingungslos weiter zu empfehlen!
P.s.: freue mich schon auf Sylvester!

., 31.12.2019
6 von 6 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Top Teil

Gutes ansprechendes Design

., 01.01.2020
9 von 9 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Ein toller Ersatz für Gasfeuerzeuge

Mit diesem Gerät gehört die lästige, weil häufig nur unzureichend zu bewerkstelligende Feuerzeugbefüllung mit Gas endlich der Vergangenheit an. Sicherlich muss man aufpassen, dass die Lichtbogenaustritte beim Anzünden von Kerzen möglichst nicht mit Wachs in Berührung kommen, da sie sich sonst verschließen können. Das Wachs lässt sich aber auch relativ leicht wieder beseitigen.

., 02.01.2020
4 von 5 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Ladekabel nach Kontakt mit Lieferanten gefunden

war in einem kleinen "Kartönchen", was ich als Füller für die Packung angesehen hatte!
Nach schneller Antwort dann auch gefunden.
Funktioniert übringes prima! Kann ich nur empfehlen.

., 10.01.2020
1 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Super Stabanzünder

Hochwertiges Stabfeuerzeug, von Vorteil im Alltag ist die Tatsache das besonders beim Anzünden kleinerer Kerzen oder solchen in großen Haltern von Vorteil: An Stellen, die man mit einem herkömmlichen Feuerzeug nur gar nicht bis schlecht erreichen kann, kommt das Stabfeuerzeug problemlos mit einer senkrechten Handbewegung beim Anzünden heran.Die Elektronic ist Vorteilhafter wie das auffüllen mit Gas.
Dies bietet nicht nur eine längere Haltbarkeit, denn: Was gibt es Nervigeres, als festzustellen, dass das Feuerzeug mal wieder leer gelaufen ist.
Gerade in der Weihnachtszeit ein unerlässlicher Helfer. Funktioniert bisher ohne Probleme.

., 14.01.2020
4 von 4 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Tolles Teil!

Toll. Endlich kein Nachfüllen mehr. Funktioniert einwandfrei und zündet Kerzen im Nu an. Klare Kaufempfehlung bislang, mal sehen, wie es sich über längere Zeit bewährt (Haltbarkeit des Akkus).

., 14.01.2020
10 von 11 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 wertiges Stabfeuerzeug

funktioniert wunderbar, sobald man sich an die Bedienung gewöhnt hat.
Man muss vor Betätigung erst die "Elektroden" mit dem Schieberegler hochschieben.
Der Lichtbogen entzündet z.B. einen Kerzendocht sofort, allerdings braucht man eine ruhige Hand.
Ich wollte das Feuerzeug ursprünglich den Schwiegereltern schenken,
habe es nach dem Praxistest aber lieber meinem Sohn geschenkt. Der war begeistert.
Das kleine Ladekabel ist so gut unter die Pappabdeckung eingepasst, dass man es leicht übersehen kann.
Bis jetzt mussten wir noch nicht nachladen, zu diesem Vorgang kann ich also nichts berichten.

., 16.01.2020
6 von 7 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Top Gerät

Wirklich eine tolle Sache, muss keine Feuerzeuge mehr benutzen, benutze diesen lighter selbst und sind sehr gut als Weihnachtsgeschenk angekommen

., 24.01.2020
4 von 4 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Einwandfrei - Klare Kaufempfehlung

Habe diesen Artikel seit Februar 2018 bereits mehrmals gekauft, für den Eigenbedarf und auch verschenkt. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Reklamationen und alle 7 Lighter funktionieren noch immer prächtig. Es gab bei einem Feuerzeug eine Reklamation. Das Feuerzeug wurde anstandslos sofort ausgetauscht. Auch das ist nicht bei jedem Händler eine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank dafür. Klare Kaufempfehlung.

., 25.01.2020
5 von 5 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Super Feuerzeug

Klar ist das Feuerzeug nicht billig aber es ist sehr wertig und funktioniert einwandfrei. Das Anzünden von Kerze/Grill oder Schwedenofen war kein problem. Ausserdem macht es richtig Spaß

., 26.01.2020
Einträge gesamt: 10

T02 Double-Arc

T02 Double-Arc

jetzt nur 7,50 € *