• Sicherer Einkauf
  •   100% Sicherheit

        SSL-Zertifiziert

T07 Single-Arc Matt-Weiß

Artikelnummer: T07004

EAN: 4260284433642

Das TESLA Lighter T07 ist der Klassiker unter den Lichtbogen-Feuerzeugen, der in keinem Haushalt mehr fehlen darf! Bei Kerzen im Glas hat man sich mit normalen Feuerzeugen schnell verbrannt. Damit ist nun Schluss. Schnell & unkompliziert lassen sich mit dem Stabfeuerzeug Grillanzünder, Kerzen, Campingkocher und vieles mehr entzünden - Verbrannte Finger gehören so der Vergangenheit an! Das T07, auch BBQ-Lighter genannt, wird mittels Schieber ausgefahren und kann durch den so freigelegten Betätigungsknopf gezündet werden.

Kategorie: Stab-Feuerzeug

Farbe

19,90 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


TESLA Lighter - Das Lichtbogen-Feuerzeug der Zukunft. Der ideale Begleiter für Wind & Wetter kommt komplett ohne Gas oder Benzin aus, sondern wird einfach per USB geladen. Neueste Hochspannungstechnologie sorgt für einen gleichmäßigen Lichtbogen, mit dem mühelos verschiedenste Produkte entflammt werden können. Tabakwaren, Grillanzünder, Feuerwerk, Wunderkerzen und viele mehr - ganz ohne sich die Finger zu verbrennen.

Das TESLA Lighter T07 ist der Klassiker unter den Lichtbogen-Feuerzeugen, der in keinem Haushalt mehr fehlen darf! Gerade bei Teelichtern im Glas hat man sich mit normalen Feuerzeugen schnell verbrannt. Damit ist nun Schluss. Schnell & unkompliziert lassen sich mit dem Stabfeuerzeug Grillanzünder, Kerzen, Campingkocher und vieles mehr entzünden - Verbrannte Finger gehören so der Vergangenheit an! Das T07, auch BBQ-Lighter genannt, wird mittels Schieber ausgefahren und kann durch den so freigelegten Betätigungsknopf gezündet werden. Ausnahmsweise hat der Lichtbogen keinen Hochfrequenz Sound, sondern nur ein leises rauschen & ist das ideale Geschenk für Männer UND Frauen.

Die Eckdaten
-    Single-Arc
-    Low Noise
-    Gehäuse: ultraleichtes Aluminium
-    Produktmaße: 2,5 x 1,5 x 20 cm
-    Mit Geschenkbox & USB-Ladekabel
-    Ladestandsanzeige

Unsere Feuerzeuge sind für 80 bis 100 Anwendungen pro Aufladung konzipiert und haben dank neuester Lithium-Ionen Technologie eine lange Lebensdauer. Gerade zu Silvester werden die sturmfesten Feuerzeuge zum absoluten Hit.

Video


Artikelgewicht: 0,15 Kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 3,00 × 7,00 × 24,00 cm

Durchschnittliche Artikelbewertung

122
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

11 von 12 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 bestes feuerzeug

super teil,bester ersatz für gasfeuerzeuge,hält vielleicht nicht so lange,wie ein normales feuerzeug,dafür ist das aufladen sauber und geruchlos und sicher.also daumen hoch

., 09.01.2020
Einträge 11 – 20 von 219
1 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Krasses Konzept

Das Konzept mit dem Lichtbogen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da man den Docht zwischen die Polen bekommen muss.
Daraus ergibt sich natürlich der Nachteil, dass man Kerzen mit abgebrochenem Docht nicht damit in Gang bekommt.
Ansonsten überzeugt das Teil und macht richtig Spaß!

., 20.05.2019
4 von 4 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Schon mein Zweiter

als Geschenk für meine Frau, damit sie sich nicht immer beim Kerzen anzünden verbrennt.
Die Teile funktionieren perfekt. Wenn man keine Kerzen anzündet, ist der Lichtbogen auch sehr gut geeignet, um die Schnittkanten von Kunststoffgurten zu verschweissen. Die Kanten werden einfach perfekt damit.

., 22.05.2019
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Ein funktionierendes Feuerzeug !

Ich habe dieses Feuerzeug gekauft, weil die mit Gas aufzufüllenden immer leer waren, wenn ich sie brauchte. Das ist bei diesem Feuerzeug nicht so, da man es mit Kabel aufladen kann! Ich brauche das Gerät hauptsächlich zum Kerzen anzünden und für den Kamin. Es funktioniert sehr gut, man verbrennt sich nicht. Es kam geladen an und ich zünde nun schon ca. zwei Wochen meine Kerzen an und ich musste noch nicht aufladen.
Ich bin sehr zu Frieden und kann das Feuerzeug weiterempfehlen!

., 25.05.2019
2 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Geniales Stabfeuerzeug ohne Zündaussetzer

Ich hatte bereits viele Stabfeuerzeuge, bei denen Zündaussetzer immer wieder nervend waren und somit nach kurzer Zeit entsorgt wurden.
Auf der Suche nach einem Stabfeuerzeug was auch wirklich funktioniert betellte ich dieses Tesla-Lighter T07 Stabfeuerzeug. Schon bei der ersten Benutzung war mir klar, was für eine geniale Erfindung dieses Feuerzeug ist. Keine nervenden Zündaussetzer mehr, kein Gas und kein Benzin mehr notwendig, sondern man kann es einfach am USB-Port aufladen. Nach so einem Stabfeuerzeug habe ich lange lange gesucht. Ich bin vollkommen zufrieden.

., 26.05.2019
6 von 6 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Warum nicht schon früher!

Das Anzünden von Kerzen pp. war mit einem GAS - oder BENZINFEUERZEUG immer schon einfach.
Das Nachfüllen der Geräte allerdings war immer mit Problemen verbunden.
Diesen Tesla-Lighter T07 in schwarz entdeckte ich durch Zufall und war von meinem Kauf voll begeistert!
Man kann mit diesem Gerät wunderbar arbeiten und es ist außerdem voll zuverlässig und elegant anzuschauen.
Der Clou aber ist die Tatsache, daß ich das Gerät mittels meinem E-BOOK-Ladegerät aufladen kann
und deshalb während der Aufladephase keine USB-Anschlußbuchse an meinem Computer blockieren muß.
Deshalb: Voll empfehlenswert und den Freunden weitersagen.

., 26.05.2019
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Sehr gut für Kerzen und Sylvesterraketen

Das Tesla T07 habe ich zusammen mit einem T11 bestellt und bin mit beiden sehr zufrieden. Neben dem originellen Effekt des Lichtbogens überzeugt vor allem auch die hochwertige Verarbeitung.
Die anfängliche Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend. Da man quasi überall mittels USB aufladen kann, ist es praktischer, als ein Benzin- oder Gasfeuezeug.
Das Design ist unauffällig. Gut finde ich den doppelt gesicherten Schalter: Der Auslöser und die Lichtbogenspitze sind erst zugänglich, nachdem man einen Sicherungsschieber betätigt hat.

Das Gehäuse ist aus Kunststoff, so dass ich beim Kaminanzünden extrem vorsichtig damit umgehe. Unbedenklicher ist die Verwendung z.B. für die Weihnachtsbaumkerzen oder für Sylvesterraketen.

., 27.05.2019
9 von 10 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Toller Anzünder

Schelle Lieferung, tolles Produkt- was will man mehr. Der Gasherd wird auf anhieb angezündet, besser als bei jedem Stabfeuerzeug. Das Geräusch ist nicht unangenehm und recht leise.

., 30.05.2019
1 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Phänomenal !!!

Ganz tolles Teil. Funktioniert super. Kein lästiges Nachfüllen mehr, einfach aufladen, fertig. Es lohnt sich, den Kaufpreis zu zahlen. Ich brauche es für Kerzen, Feuerstelle Kachelofen, Zigaretten, klappt alles!

., 31.05.2019
5 von 6 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Praktisches Stabfeuerzeug

Ich habe mir dieses Elektro-Stabfeuerzeug gekauft, da ich von den Gas-Feuerzugen genug habe.

Diese sind meistens leer, funktionieren nicht oder zünden nur gelegentlich.
Der Tesla-Light funktioniert wesentlich zuverlässiger.

Daher eine klare Empfehlung dafür.

., 03.06.2019
11 von 11 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Weiter zu empfehlen

Dachte nicht, dass das Teil funktioniert. Aber man kann ohne Probleme alle Kerzen damit anzünden. Wird relativ viel verwendet, da meine Kinder immer die Kerzen ausblasen wollen...

., 04.06.2019
Einträge 11 – 20 von 219

T14 Double Arc

T14 Double Arc

21,90 € *