• Sicherer Einkauf
  •   100% Sicherheit

        SSL-Zertifiziert

T13 Double-Arc Anthrazit

Artikelnummer: T13005

EAN: 4060257009481

Mit dem TESLA Lighter T13 präsentieren wir euch ein Modell mit völlig neu angeordnete Lichtbögen: Die sich kreuzenden Lichtbögen sind so positioniert, dass man Zigaretten, Cigarillos, Zigarren, Pfeifen, Chillums und alle weiteren Tabakprodukte direkt entflammen kann. Nichts brennt mehr halbseitig & die Kontakte können nicht so schnell verrußen. Auch Zigarren können ohne jeglichen Beigeschmack von Gas, Streichhölzern oder ähnlichem entflammt werden und bewahren so 100% ihres natürlichen Geschmacks.

Kategorie: T13

Farbe

19,90 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung (kostenlos)

momentan nicht verfügbar


TESLA Lighter - Das Lichtbogen-Feuerzeug der Zukunft. Der ideale Begleiter für Wind & Wetter kommt komplett ohne Gas oder Benzin aus, sondern wird einfach per USB geladen. Neueste Hochspannungstechnologie sorgt für einen gleichmäßigen Lichtbogen, mit dem mühelos verschiedenste Produkte entflammt werden können. Tabakwaren, Grillanzünder, Feuerwerk, Wunderkerzen und viele mehr - ganz ohne sich die Finger zu verbrennen.

Mit dem TESLA Lighter T13 präsentieren wir euch ein Modell mit völlig neu angeordneten Lichtbögen: Die sich kreuzenden Lichtbögen sind so positioniert, dass man Zigaretten, Cigarillos, Zigarren, Pfeifen, Chillums und alle weiteren Tabakprodukte direkt entflammen kann. Nichts brennt mehr halbseitig und die Kontakte können nicht so schnell verrußen. Auch Zigarren können ohne jeglichen Beigeschmack von Gas, Streichhölzern oder ähnlichem entflammt werden und bewahren so 100% ihres natürlichen Geschmacks.

Die Eckdaten
-    Double-Arc
-    Low Noise
-    Gehäuse: Vollmetall
-    Produktmaße: 3,5 x 1,1 x 7,2 cm
-    Mit Geschenkbox & USB-Ladekabel

Unsere Feuerzeuge sind für 80 bis 100 Anwendungen pro Aufladung konzipiert und haben dank neuester Lithium-Ionen Technologie eine lange Lebensdauer. Gerade zu Silvester werden die sturmfesten Feuerzeuge zum absoluten Hit. Aber auch zum Sammeln sind sie für jeden Technik Liebhaber ein Muss! Unsere Lichtbogen-Feuerzeuge unterscheiden sich in Low, Mid und High Noise Stufen. Je mehr Power ein Feuerzeug hat, je besser kann man den Lichbogen hören. Ein satter oder sanfter Hochfrequenz Sound begleitet die innovativen Flammenspender und ist für Hund und Katze unbedenklich.

Video


Artikelgewicht: 0,08 Kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 9,50 × 10,50 × 3,50 cm

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

11 von 12 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Schön für Zigarettenraucher - gesucht war aber ein Pfeifenfeuerzeug

Das Feuerzeug macht einen tollen Eindruck - nicht nur die schöne Verpackung. Funktion und Handhabung scheinen auch top zu sein. Punktabzug nicht wegen des Artikels an sich, sondern wegen des Suchergebnisses: Gesucht wurde ausdrücklich ein "Pfeifenfeuerzeug" - und dieser Lighter wurde nach diesem Suchbegriff angeboten. Nun ist dieser Lighter aber zum Pfeifen anzünden absolut ungeeignet und unbrauchbar. Er wurde daher zurückgeschickt. Vorgang unproblematisch erledigt.
Es ist aber ein generelles Ã?rgernis, dass immer wieder Artikel im Angebot erscheinen, die - wenn überhaupt - im Zweifel nur sehr entfernt etwas mit dem Suchbegriff zu tun haben, oder die gesuchte Eigenschaft einfach nicht haben...

., 16.06.2019
Einträge 1 – 10 von 76
8 von 8 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Tolles Feuerzeug

Schönes innovatives Feuerzeug
Sehr zufrieden
Mit Ladekabel
Auch toll als Geschenk
Funktioniert sehr gut , auch bei wind und wetter

., 16.05.2019
7 von 8 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Durchaus überzeugend

Das Tesla Lichtbogenfeuerzeug kommt in einer edlen Verpackung, die es Spaß macht zu öffnen.
Wie von Tesla gewohnt, bekommt man bei diesem Produkt eine sehr gute Qualität.
Kleinere Abzüge gibt es nur dafür, dass man mit dem gekauften Modell nicht so gut Kerzen anzünden kann.
Auf jeder Party oder unter Freunden auf jeden Fall ein Hingucker und ein cooles Geschenk.

., 18.05.2019
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Kontackt mit Hersteller

leider ist mein Feuerzeug kaputt gegangen. Ich habe mit dem Hersteller Telefoniert. Ich habe noch nie ein besseres Kundenorientertes Gespäch gehabt. Das Feuerzeug wird sofort ersetzt . Ich bin total zufrieden. Würde immer wieder dieses Produckt kaufen

., 22.05.2019
2 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Endlich gasfrei :)

Eine Ladung hält für etwa eine Packung Zigaretten aber geladen ist das Gerät recht flott.
Zwischendurch am Ladekabel des Mobiltelefons anschließen schadet nicht.
+ Wind unempfindlich
+ liegt gut in der Hand und hat eine LED Beleuchtung :)
+ hält etwa eine Packung Zigaretten durch
+ Auch gut geeignet Zigarren damit zu entzünden

- Zeigt den Akkustand nicht an, man muss es im Gefühl haben wann die Lichtbögen schwächer werden bevor sehr plötzlich nichts mehr geht.
- Das Geräusch der Lichtbögen ist gewöhnungsbedürftig und löst bei manchem Gänsehaut aus :)

Wenn es eine Anzeige für einen niedrigen Akkustand hätte wären es 5 Sterne.

., 22.05.2019
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 bin sehr zufrieden

funktioniert sehr gut, schön und qualitativ verarbeitet.

., 26.05.2019
7 von 7 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Wow, der Hammer

Diese Feuerzeuge sind der Hammer.
Bei Wind und Wetter, du kannst alles anzünden.
Außerdem sind die Feuerzeuge sehr exclusiv, sehr chic.
Für Raucher ein absolutes muss.

., 16.06.2019
7 von 7 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Super!

Funktioniert einwandfrei.

., 17.06.2019
8 von 9 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Gut mit Abstrichen

Hochwertige Verpackung, tolle Idee und Umsetzung. Leider hält der Akku nicht sehr lange :(

Funktioniert wie ein normales Feuerzeug / Oudoor Survival möglich

., 22.06.2019
5 von 6 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Tesla-Lighter T07

T12

., 22.06.2019
11 von 11 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Sehr zufrieden! Bin gespannt auf den Langzeittest

Der Händler:
Hatte dieses Feuerzeug bestellt und leider ein Modell erwischt das einen leichten Lackfehler hatte. Beim Händler angerufen und es wurde sich sofort um kostenlosen Ersatz gekümmert! Top Service und blitzschnelle Abwicklung. Ein neues Feuerzeug wurde noch am gleichen Tag nachgeschickt. So wünscht man sich das. Weiter so!

Das Produkt:
Das Feuerzeug kommt in einer schönen Schachtel mit Bedienungsanleitung und USB-Kabel.
Es fühlt sich hochwertiger an als so manches "China-Modell" auch wenn vermutlich dieses ebenso dort gefertigt wird.
Besonders zu erwähnen ist hier die geringere Geräuschentwicklung des Feuerzeuges im Vergleich zu anderen.
Bin ebenso im Besitz einer preiswerteren "China-Ausführung" welches einen deutlich höheren und unangenehmeren Ton von sich gibt als dieses.
Auch besser verarbeitet am Tesla Lighter ist die USB Buchse. Wo bei Billigmodellen teils der Kontakt unterbricht gibt es hier keine Probleme. Der Langzeittest wird zeigen ob dies weiterhin so bleibt.

Schön wäre ein Hinweis in der Produktbeschreibung hinsichtlich des Ladezustandes. Hier gibt es wohl verschiedene Modelle. Bei meiner Ausführung erlischt die LED bei kompletter Ladung. Es gab jedoch auch ein Modell das zwei LEDs besitzt welches den Ladezustand bedingt zeigt bzw. 1 LED bei halber Ladung erlischt. Das ist bei meinem nicht der Fall was allerdings kein defekt ist sondern an der Modellreihe liegt.

Weiterhin ist die Position der Lichtbögen positiv hervorzuheben. Auch hier gibt es Modell bei denen es ein ziemliches "Gefummel" ist den Lichtbogen mit der Zigarette zu treffen.

Alles in allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und mit dem Service ebenso. Der Langzeittest wird mehr zeigen. Ggf. Update

., 23.06.2019
Einträge 1 – 10 von 76
Kontaktdaten



Kunden kauften dazu folgende Produkte
T07 Single-Arc

T07 Single-Arc

19,90 € *