• Sicherer Einkauf
  •   100% Sicherheit

        SSL-Zertifiziert

T07 Single-Arc Matt-Weiß

Artikelnummer: T07004

EAN: 4260284433642

Das TESLA Lighter T07 ist der Klassiker unter den Lichtbogen-Feuerzeugen, der in keinem Haushalt mehr fehlen darf! Bei Kerzen im Glas hat man sich mit normalen Feuerzeugen schnell verbrannt. Damit ist nun Schluss. Schnell & unkompliziert lassen sich mit dem Stabfeuerzeug Grillanzünder, Kerzen, Campingkocher und vieles mehr entzünden - Verbrannte Finger gehören so der Vergangenheit an! Das T07, auch BBQ-Lighter genannt, wird mittels Schieber ausgefahren und kann durch den so freigelegten Betätigungsknopf gezündet werden.

Kategorie: Stab-Feuerzeug

Farbe

19,90 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


TESLA Lighter - Das Lichtbogen-Feuerzeug der Zukunft. Der ideale Begleiter für Wind & Wetter kommt komplett ohne Gas oder Benzin aus, sondern wird einfach per USB geladen. Neueste Hochspannungstechnologie sorgt für einen gleichmäßigen Lichtbogen, mit dem mühelos verschiedenste Produkte entflammt werden können. Tabakwaren, Grillanzünder, Feuerwerk, Wunderkerzen und viele mehr - ganz ohne sich die Finger zu verbrennen.

Das TESLA Lighter T07 ist der Klassiker unter den Lichtbogen-Feuerzeugen, der in keinem Haushalt mehr fehlen darf! Gerade bei Teelichtern im Glas hat man sich mit normalen Feuerzeugen schnell verbrannt. Damit ist nun Schluss. Schnell & unkompliziert lassen sich mit dem Stabfeuerzeug Grillanzünder, Kerzen, Campingkocher und vieles mehr entzünden - Verbrannte Finger gehören so der Vergangenheit an! Das T07, auch BBQ-Lighter genannt, wird mittels Schieber ausgefahren und kann durch den so freigelegten Betätigungsknopf gezündet werden. Ausnahmsweise hat der Lichtbogen keinen Hochfrequenz Sound, sondern nur ein leises rauschen & ist das ideale Geschenk für Männer UND Frauen.

Die Eckdaten
-    Single-Arc
-    Low Noise
-    Gehäuse: ultraleichtes Aluminium
-    Produktmaße: 2,5 x 1,5 x 20 cm
-    Mit Geschenkbox & USB-Ladekabel
-    Ladestandsanzeige

Unsere Feuerzeuge sind für 80 bis 100 Anwendungen pro Aufladung konzipiert und haben dank neuester Lithium-Ionen Technologie eine lange Lebensdauer. Gerade zu Silvester werden die sturmfesten Feuerzeuge zum absoluten Hit.

Video


Artikelgewicht: 0,15 Kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 3,00 × 7,00 × 24,00 cm

Durchschnittliche Artikelbewertung

122
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

11 von 12 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 bestes feuerzeug

super teil,bester ersatz für gasfeuerzeuge,hält vielleicht nicht so lange,wie ein normales feuerzeug,dafür ist das aufladen sauber und geruchlos und sicher.also daumen hoch

., 09.01.2020
Einträge 21 – 30 von 219
4 von 5 Produkt funktioniert so wie beschrieben

Das Produkt entspricht den Erwartungen an ein Stabfeuerzeug zum Entzünden von Kerzen in vollem Umfang

., 05.06.2019
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Tesla-Lighter T07

Der Tesla-Lighter T07 ist ideal um Kerzen in einem Gefäß anzuzünden. Das Kunststoffgehäuse wirkt etwas
primitiv, ein solides Metallgehäuse wie beim Tesla-Lighter T02 wäre wünschenswert.

., 05.06.2019
8 von 9 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Schnell und einfach

Endlich mal Kerzen anzünden ohne sich die Finger zu verbrennen.

., 08.06.2019
11 von 12 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Tesla

Zum Anzünden von Kerzen bzw. Teelichtern super geeignet. Für Kaminanzünder nicht brauchbar. Ohne Benzin und über USB Zuber zu laden.
Kaufempfehlung.

., 12.06.2019
3 von 4 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Unglaubliche Energie in diesem Stab

Zuerst waren wir skeptisch, ob ein Lichtbogen Feuerzeug, das zudem keine Gasfüllung erfordert,
unseren Ansprüchen genügt. Und vorab: alle im Haushalt sind restlos begeistert von diesem Feuerzeug!
Der Tesla-Lighter liegt gut in der Hand, die "Elektroden" sind gut geschützt und werden erst per Schiebe-
Mechanismus geöffnet und sogleich kann jede Kerze oder Rakete zu Sylvester angezündet werden.
Positiv: gute Haptik, keine Verbrennungen bei hohen Kerzengläsern, lange Batteriebetriebszeit
Negativ: Elektr. Kontakte verrußen und müssen öfters gereinigt werden
Alles in allem bisher mein bestes Stabfeuerzeug!

., 13.06.2019
7 von 7 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Feuerzeug Revolution

Nachdem bei den Gas gefüllten Stabfeuerzeugen (gefühlt) ständig das Gas leer war, wenn man es brauchte, habe ich mich nun für dieses neuartige Lichtbogen Feuerzeug entschieden. Man kann es einfach per USB aufladen.
Besonders gut gefällt mir, das die Kontakte zwischen denen der Lichtbogen entsteht, geschützt im Stab sind. Erst wenn man den Schiebeknopf nach oben schiebt, um an den darunter gelegenen Startknopf zu kommen, schiebt man die Kontakte heraus und sie gehen etwas auseinander. Man kann damit selbst bei starkem Wind Kerzen (z.B. in einem Windlicht) oder Sylverster-Böller zünden.
Bei meinem Exemplar ist der USB Anschluß nicht ganz richtig hinter dem Gehäuse plaziert, das Laden funktioniert aber dennoch. Das Gehäuse ist aus Metall und scheint robust zu sein.
Bin gespannt, wie lange die Lebensdauer ist.

., 15.06.2019
6 von 7 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Meine Dame ist zufrieden, ...

was will ich mehr? Jetzt muß sie mir nicht mehr mit dem leidigen Gas nachfüllen den letzten Nerv ziehen! Sie kann jetzt "ihr" Feuerzeug für Kerzen, Ã?llämpchen und anderen Tinnef jederzeit selber aufladen! Was habe ich doch für ein Glück, Tesla-Lighter entdeckt zu haben!
Die Lieferung kam, wie bei meine T10, nach 2 Tagen in einer einfachen Verpackung, ganz unspektkulär. So will ich das, so ist das Klasse!
Wir sind mit allem 100%ig zufrieden, eine klare Kaufempfehlung von uns!

., 15.06.2019
2 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Kerzenanzünder mit Kabel

ist sehr praktisch, man verbrennt sich nicht die Finger. Schönes Aussehen. Ideal für Teelichte und Kerzen. Ideal auch zum verschenken.

., 15.06.2019
11 von 11 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Tolles Gerät

Hätte ich mir nicht vorgestellt, dass das mit dem Lichtbogen so gut funktioniert.
Kerzen anzünden kein Problem, ein Problem mit Gas und soweiter.

., 16.06.2019
9 von 10 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Rundum zufrieden

Genau das wonach wir gesucht haben. Wird jeden Tag benutzt, wenn der Akku leer ist wird nachgeladen und weiter geht's. Bisher absolut problemlos.

., 19.06.2019
Einträge 21 – 30 von 219

T14 Double Arc

T14 Double Arc

21,90 € *